Völkerballturnier am 14.10.2022

Der 5. Jahrgang kurz vor der Siegerehrung

Am 14.10.2022 sind alle 5. Klassen in die Turnhalle der OBS Ganderkesee gekommen, um an einem Völkerballturnier teilzunehmen. Zuerst haben die 5a und 5b gegeneinander gespielt, ebenso wie die 5c und 5d. Nach 20 Minuten war das erste Spiel vorbei, und die Spieler hatten eine 5- minütige Pause. Danach wurden gewechselt, die 5a spielte gegen die 5d, und die 5c gegen die 5b. Auch diiese zweite Runde war nach 20 Minuten geschafft. Als die Spieler nach einer weiteren kleinen Pause wieder fit waren, ging es in die dritte Runde. Diesmal spielten die 5a und die 5c gegeneinander und die 5b gegen die 5d. Anschließend zogen sich die Spieler wieder um und gingen anschließend wieder in die Turnhalle zur Siegerehrung. Die Lehrer und Schüler waren gespannt! Hier das tolle Ergebnis des Turniers: Der vierte Platz ging an die 5b, den dritten Platz belegte die 5c, Platz 2 ging an die 5 a. Die Klasse 5 d belegte den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch! Die Schüler sind alle als Gewinner nach Hause gegangen, denn alle waren phantastisch!

von Hailey Sekler (5C)