Worte des Dankes von Frau Bücking

An

die Schülerinnen und Schüler / Eltern

die Lehrerinnen und Lehrer

die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

den Förderverein und Schulelternrat ….

der Oberschule Ganderkesee

Ganderkesee, 09.04.2024

Hallo,

auf diesem Weg möchte ich ein „Herzliches DANKESCHÖN“ an alle sagen:

💚 Für die tollen Überraschungen, Aufmerksamkeiten und die Herzlichkeit zu meiner Verabschiedung.

💚 Es waren so bewegende Momente, dass ich erst heute den passenden Augenblick gefunden habe, alle Briefe, Geschenke, Gebasteltes ganz in Ruhe durchzuschauen, richtig zu genießen und den damit aufkommenden Wehmut ertragen zu können.

Die schönste Bindung zwischen Menschen entsteht durch ein vertrauensvolles Miteinander und gegenseitigem Respekt. Daher ist es etwas ganz Besonderes, dass es uns gemeinsam in den vielen Jahren gelungen ist, auf Augenhöhe uns zu begegnen, auch wenn manche Tage nicht einfach waren.

Ich wünsche besonders den Schülerinnen und Schülern, dass sie immer das Gefühl in sich tragen mögen, wertvoll zu sein und ihren eigenen selbstbestimmten Weg gehen können. Dafür braucht es Zuversicht, Beharrlichkeit und wenn es mal nicht so gut läuft, bitte niemals aufgeben. Es gibt mehrere Wege, die zum Ziel führen können.

 

Alles Gute wünscht

Eure/ Ihre Sabine Bücking